Energie der Zukunft – Arte Doku

Von zu 10/07/2014

Auch wenn die Massenmedien das Thema totschweigen. Einige gewissenhafte Journalisten gibt es noch. Der Beweis sind die immer häufiger werdenden Berichte über neue und Alternative Freie Energie Methoden. Arte ist hier eher eine Ausnahme und ein Vorreiter. Dafür machen sie Ihren job aber verdammt gut.

In der Doku über Wasser kraft, HHO Gas und Wasserpower werden etliche Anwendungsbeispiele gezeigt. Vom Flugzeug bis zum Auto. Namhafte Wissenschaftler kommen zu Wort und experten erklären die Funktionsweise dieser relativ neuen Art der Energiegewinnung.

HHO GAS DOKU: 1. Teil

Der 2. Teil zur Arte Doku über HHO Gas.

Der 3. Und letzte Teil der Doku.

Es empfiehlt sich bei Interesse weiter zu recherchieren. Wichtig sind die Ermordung des Erfinders Stanley Meyers und seine Forschung.

Das Thema ist wirklich sehr vielfältig und es gibt eine Vielzahl von Informationen im Internet.

Wer alles über die Hintergründe dieser Erfindung wissen möchte sollte diesen Artikel lesen: http://bit.ly/1rXriqr

 

Auch dieser Wikipedia Artikel lohnt sich: http://bit.ly/1jtxhRh

Bitte vergesst nicht diese Informationen mit Euren Freunden zu teilen. Es gibt nichts stärkeres als die Macht des Wissens. Bitte TEILEN und VERBREITEN!

1212

Über Martina Blume

Als wissensdurstiger Mensch gehe ich stets mit offenen Augen durch das Leben. Das hilft mir ständig mit neuen, interessanten Themen in Berührung zu kommen. Diese Themen verarbeite ich auf verschiedenen Blogs und ich freue mich, wenn ich dir etwas weitergeben kann.

Ein Kommentar

  1. Edmund Bauer

    29/08/2015 at 09:43

    ich habe mich länger mit dem Thema Braungas HHO für Verbrennung im Auto interessiert. Gas Auto sind ja auch nach diesem System aufgebaut. Da jedoch Wasserstoff im Tank eine Kühlung bedarf ist das System nicht durchschlagend angekommen. Die Selbsterzeugung als Knallgas ist natürlich einfach und kann über die Batterie zur Elektrolyse geführt werden. Dabei ist jedoch nicht genügend Menge möglich, sodass die Zuführung zum Verbrennungsmotor nur eine Reduzierung des Brennstoff herbei führt.
    Die Gefahr des Rückschlag war jedoch technisch lösbar und es hätte jederzeit eingebaut werden können. Doch hier sind die Zulassungsbehörde zum Hinderungsgrund geworden und wer eine Anlage nutzen wollte musste es ohne Zulassung einbauen und bei HU ausbauen da es eben ein nicht eingetragener Bauteil darstellte. Daher ist es bei kleiner Auflage geblieben und wird kaum in großer Zahl in Erscheinung treten.
    Neue Techniken für Energie aus Wasser wird noch viele Neuheiten erbringen und ich habe mich auf das Wasser Auftrieb Thema eingelassen und wir liefern Anlagen die Strom in Mengen liefern kann die Unbegrenzt sind. Baue mir zur Zeit eine Leistungsanlage für den Eigengebrauch die 24 Stunden am Tag 5KW pro Stunde liefert. So kann ich mir mein Haus damit Beheizen, Kühlen und auch alle Erfordernisse für ein E-Auto befriedigen.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.
Loading Facebook Comments ...