Wird die Freie Energie unterdrückt?

Von zu 09/02/2016

Stellen Sie sich vor, die ganze Energiemafia ist in ihrer Existenz bedroht! Das reicht von der Windturbinenmafia bis zur Atommafia, von den Großreedern über die Stromkonzerne bis zu den Ölkonzernen. Das gesamte System ist nun am zusammenbrechen; hier hilft nur mehr der 3. Weltkrieg und die Weltdiktatur. Hoffen wir, dass es nicht soweit kommt.

Freie-Energie-Technologien gibt es bereits zuhauf – doch ihre Einführung wird von starkenInteressengruppen behindert.

Die Abhängigkeit vom Atomstrom, Erdöl und Kohle ist ein Problem für den Planeten und damit auch für den Menschen. Die Politik hat das erkannt – die sogenannte „Energiewende“ kostet den deutschen Steuerzahler die unvorstellbare Summe von 1,2 Billionen Euro. Dabei könnte saubere und umweltfreundliche Energieerzeugung wesentlich billiger sein, sagt Prof. Dr. Claus W. Turtur von der Technischen Hochschule für angewandte Wissenschaften in Wolfenbüttel. Der Physiker hat eigenen Angaben zufolge die Existenz der sogenannten Raumenergie experimentell und theoretisch bewiesen.

Seinen Forschungen zufolge sind revolutionäre Energie-Technologien bereits vorhanden, die unbegrenzt Strom erzeugen können – umweltfreundlich, ohne Risiken und mit einem Wirkungsgrad weit jenseits von 100 Prozent – das heißt: Sie liefern mehr Energie, als sie verbrauchen. In seinem Vortrag an der Technischen Universität Braunschweig stellte Prof. Turtur vergangene Woche einige solcher Geräte vor. Doch warum sind sie nicht längst am Markt? Prof. Turtur ist überzeugt: Ihre Einführung wird von mächtigen Interessengruppen unterdrück.

Und hier ein Kommentar von Andreas Rossi vom 12.01.2012:

www.journal-of-nuclear-physics.com/?p=563#comments
Andrea Rossi
January 12th, 2012 at 5:42 PM
Lieber Hans Jaeger,

die tatsache, dass die NASA meine Arbeit zu kopieren versucht, ehrt mich. Aber ihre Theorie ist falsch. Wir werden sie  mit unseren E-Kats schlagen und auch die anderen Mitbewerber: Die E-Cats werden so preiswert sein, dass die NASA und auch jeder andere nicht mit uns konkurrieren könen.

herzliche Grüße

A. R.

Quelle:

http://pesn.com/2012/01/12/9602009_NASA_Admits_LENR_Cold_Fusion_Game_Changer/

1212

Über Alternativer Berichterstatter

Dieser Artikel wurde auf AlternativMagazin veröffentlicht und bezieht sich unter anderem auf oder wurde teilweise übernommen von externen Quellen.   Quellenangabe zu den verwendeten Bildern :

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.
Loading Facebook Comments ...