Spirituelle Erleuchtung – Diese 9 Bücher verändern dein Leben

By on 05/05/2017

Ankommen im Jetzt! Inspirationen u Meditationen für jeden Tag im Jahr

von Mark Nepo

Das Buch „Ankommen im Jetzt!: Inspirationen und Meditationen für jeden Tag im Jahr“ ist gefüllt mit ergreifenden Einblicken von Mark Nepo, einem Philosophen, Dichter, Krebsüberlebenden. Seine kleinen Weisheiten lehren uns, jedes noch so kleine Detail des Lebens wertzuschätzen. Behalten sie das Buch am besten in Reichweite, damit sie sich ihre tägliche Dosis Inspiration holen können.
„Je länger ich durch dieses Leben wandle, je mehr erkenne ich, das Gott überall ist und dass sich das außergewöhnliche eigentliche ganz nah unter dem normalen versteckt hält. Licht gibt es überall – in der zerbrochenen Flasche, aber auch im Diamanten. Musik ist überall – in der schwingenden Violine aber im tropfenden Wasserhahn. Ja, Gott ist unter unserem Dach aber auch auf der Spitze des Berges und Freude gibt es in der ersten Reihe, aber auch auf der Tribüne, wenn wir nur bereit sind, unseren Platz zu akzeptieren.“ —-Mark Nepo

Von Seele zu Seele – Botschaften aus dem Herzen
von Gary Zukav

Unser Ego und der Drang nach Macht können uns von unserem Weg abbringen. Doch vertrauen wir auf unsere, „authentische innere Kraft“, so können wir Spiritualität erlangen.

Der Autor Gary Zukav, zeigt uns die Gefahren, die sich hinter unserer Jagt nach Macht verbergen auf und erklärt uns dabei, wie diese Konflikte in unserem persönlichen Leben, unserem Umfeld und in unserer Welt hervorrufen. Das Buch verdeutlicht, dass wir uns Alle auf einer spirituellen Reise befinden und dass wir, sofern wir es auch wirklich wollen, unser Leben mit einem Sinn füllen können.

„Ein Mensch, angetrieben von Authentizität lebt in Liebe. Liebe, ist die Energie der Seele. Liebe ist, die Heilung unserer Personalität. Es gibt nichts, was Liebe nicht heilen kann. Es gibt nichts Anderes als Liebe.“ —–Gary Zukav

Der Alchemist

von Paulo Coelho

 

Der Alchemist ist eine mystische Geschichte über den jungen Hirten Santiago, der sich danach sehnt zu reisen, um einen weltlichen Schatz zu finden. Es ist eine Lehre auf das eigene Herz zu hören und sich so seiner selbst bewusst zu werden. Das Buch erklärt, wie man auf die Zeichen, die auf dem Pfad des Lebens liegen achtet und wie Sie sich selbst dazu befähigen, Ihren Träumen zu folgen.

„Die einfachen Dinge sind auch die außergewöhnlichsten Dinge und nur der Weise kann sie sehen.“ —- Paulo Coelho

 

 

Der wunderbare Weg: Eine neue spirituelle Psychologie – Vorwort von Thorwald Dethlefsen

von Dr. M. Scott Peck

 

Diesem Klassiker des Psychotherapeuten, Dr. M. Scott Peck zufolge, ist unsere spirituelle Evolution, eine lebenslange und beschwerliche Reise der Selbsterkenntnis und der persönlichen Entwicklung. Durch die Vereinigung von Religion, Wissenschaft und Psychotherapie will uns dieses Buch ein besseres, praktischeres Verständnis unserer selbst geben und uns zeigen, welche wichtige Rolle die Liebe in unserem Leben spielt.

„Um es durch die Wüste zu schaffen, musst du bereit sein, dich existentiellen Leiden zu stellen und dich durch diese hindurch zu arbeiten. Um dies zu schaffen, muss sich die Einstellung zu Schmerz ändern. Dies geschieht dann, wenn wir akzeptieren, dass alles was mit uns geschieht, für unser spirituelles Wachstum geschaffen wurde.“ —- Dr. M. Scott Peck

 

Die Regeln des Glücks: Ein Handbuch zum Leben

von Dalai Lama

 

Der Psychiater, Howard Cutler, erzählt in seinem Buch von den offenen, intensiven Gesprächen mit dem Dalai Lama über die Wege zum Glück. Warum sind so viele Menschen unglücklich? Warum gibt es so viel Leid auf der Welt? Das Buch beschreibt, wie wir mit einer leidenschaftlichen Einstellung und einem klaren Gewissen zum Glück finden können und das ein glückliches Leben viel Übung und Studium bedarf.

 

„Liebe und Leidenschaft sind Notwendigkeiten, kein Luxus. Ohne sie, kann die Menschheit nicht überleben.“ —- Dalai Lama

 

 

 

Die sieben geistigen Gesetze des Erfolgs

von Deepak Chopra

 

In „Die sieben geistigen Gesetze des Erfolgs“ beschreibt der Autor, Deepak Chopra, wie man sich selbst und seine Familie durch den Ausdruck von Dankbarkeit, Demut, dem Genießen der Reise „Leben“ und der Akzeptanz des eigenen Seins spirituell „pflegen“ kann.

 

„Wenn du dein Karma in eine erstrebenswerte Erfahrung umwandeln willst, so suche den Samen der Gelegenheit zu deinem Zweck im Leben. Dies wird dir ermöglichen, die Widrigkeiten in einen Vorteil umzuwandeln und dem Karma einen neuen Ausdruck zu verleihen.“ —- Deepak Chopra

 

Jetzt! Die Kraft der Gegenwart

von Eckhart Tolle

 

Mit diesem absoluten Bestseller zeigt Eckhart Tolle die Freiheiten und das Glück auf, das man erfährt, wenn man im Hier und Jetzt lebt und wählt aus Fehlern zu lernen anstatt sich in ihnen zu verlieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihren ego-basierten Bewusstheitszustand, welcher essentiell für das persönliche Glück ist, überwinden und so einen Pfad erfüllter Existenz folgen können.

 

„Werden Sie sich tief im Inneren klar, dass das Jetzt, der einzige Moment ist, der zählt! Machen Sie das Hier und Jetzt zu Ihrem primären Fokus in Ihrem Leben.“ —- Eckhart Tolle

 

 

Der Pfad des friedvollen Kriegers: Das Buch, das Leben verändert

von H.J. Kramer

 

„Der Pfad des friedvollen Kriegers: Das Buch, das Leben verändert“, ist ein internationaler Bestseller und die Geschichte von Dan Millman, einem Gymnastik-Champion der Universität Kaliforniens in Berkley und seinem mysteriösen 96-Jahre alten Trainer Socrates, den er stets am Abend in einer Tankstelle trifft. Durch seine täglichen spirituellen Erfahrungen entdeckt er neue Wege die Welt zu betrachten und ein erfülltes Leben zu führen.

„Es gibt keine gewöhnlichen Momente.“ —- H.J. Kramer

Friede mit jedem Atemzug: Ein Übungsbuch

von Thich Nhat Hanh

 

Der Alltag wird immer hektischer. Es ist sehr leicht, die Verbindung zu unserem Frieden, der uns stets umgibt, zu verlieren. Thich Nhat Hanh, ein weltbekannter Zen-Meister und spiritueller Führer will uns mit diesem Buch verdeutlichen, wie wir dieses tiefe Gefühl von Glück und Vollständigkeit mit jedem nächsten Atemzug, jedem nächsten Lächeln erreichen können. Das Buch ist gefüllt mit Anekdoten, die dem Leser mehr Wissen über Körper, Seele und Geist durch den bewussten Einsatz der Atmung vermitteln sollen.

 

„Wenn wir nicht im hier und jetzt wir selbst sind, dann verpassen wir einfach alles.“ —-Thich Nhat Hanh

 

1212


About altermag

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir sind aus der Zukunft - Aktion Zukunft jetzt
Als Teil einer immer größer werdenden Gemeinschaft sehen wir es als unsere Pflicht an auch Dich einzuladen.
  • Weltweite Gemeinschaft
  • Positive Emotionen
  • Gemeinsame Ziele
  • Austausch von Wissen
  • Kontakt zu Gleichgesinnten
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL05BMGRQZzVSVkRrIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
* 100% Datenschutz - 100% Kostenlos - 100% Spamfrei - 100% Informativ