Der 3. Weltkrieg in Vorbereitung

By on 30/11/2014

Eines ist klar, wir befinden uns in ganz heiklen Zeiten.

Viele sind der Meinung, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der 3. Weltkrieg losgeht.

Die Meldung in den Nachrichten häufen sich von Tag zu Tag. Das Vorgehen auf allen Seiten wird zunehmend brutaler.

Viele Stimmen im Internet sprechen von einem geplanten apokalyptischen Ereignis, dass die Neue Welt Ordnung einläuten soll.

Wieviel davon war ist, muss jeder für sich selber entscheiden. Es gibt einfach zu viele verschiedene Szenarien.

Doku: Ausbruch 3. Weltkrieg 2015

Eine Interessante Doku gab es letzte Woche im History Channel. Hier wird anhand von deutlichen Fakten belegt, dass ein Apokalyptischer 3. Weltkrieg nicht unwarscheinlich ist.

Was auch passieren mag. Man sollte vorbereitet sein.

Zumindest Essen und Trinken sollte jeder für sich und seine Familie horten.

Auch einige nützliche Dinge wie Gaskocher, Batterien, Transistor Radios und weitere überlebenswichtige Sachen sollte jeder vorrätig haben.

KenJebsen über den 3. Welkrieg und die Rolle der Medien

Ken jebsen ist jemand, dem man als einer der Wenigen noch trauen kann und der umfangreich über viele dieser Probleme berichtet.

Ein interessantes neueres Video von KenFm, das auch die Rolle der Medien beleuchtet, findet man hier:

 

Auch ein Atomarer Krieg wird hier eindeutig für möglich gehalten.

Das wäre natürlich das schlimmste Szenario von allen. Besonders das im Endeffekt ein Krieg in Europa ausgetragen werden soll, mit dem wir nichts zu tun haben.

 

Auch Börsen und Wirtschaftsguru Dirk Müller ist der Meinung, dass der 3. Weltkrieg kommt.

 

Was tun wenn ein Atomarer Krieg kommt? wo ist es dann noch sicher?

Wichtig ist, dass man mindestens für 2 Wochen Nahrungsmittel hat um die erste Welle zu überstehen.

Eine Tabelle, mit der man errechnen kann, welche Lebensmittel man für sich und seine Familie in welchen Mengen auf jeden Fall haben sollte findet man hier.

checkliste-notvorrat

Was macht Ihr, um Euch vorzubereiten? Welche Quellen empfehlt Ihr? Was sollte man unbedingt zuhause haben?

Quellen:

Checkliste: Vorbereiter.com
http://vorbereiter.com/checkliste-lebensmittel/

Foto: Michael Lehenbauer (mikelehen)
https://www.flickr.com/photos/mikelehen/

Videos: Youtube.com
http://youtube.com

Informationen: Bundesamt für Bevölkerungsschutz
http://www.bbk.bund.de/

1212


About Martina Blume

One Comment

  1. Basti

    02/12/2014 at 17:14

    Die Doku hat mit dem Thema 3. Weltkrieg überhaupt nichts zu tun…
    Interessant und wahr aber Thema verfehlt

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir sind aus der Zukunft - Aktion Zukunft jetzt
Als Teil einer immer größer werdenden Gemeinschaft sehen wir es als unsere Pflicht an auch Dich einzuladen.
  • Weltweite Gemeinschaft
  • Positive Emotionen
  • Gemeinsame Ziele
  • Austausch von Wissen
  • Kontakt zu Gleichgesinnten
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL05BMGRQZzVSVkRrIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
* 100% Datenschutz - 100% Kostenlos - 100% Spamfrei - 100% Informativ