Verschwörungstheoretiker

By on 27/08/2015

“Die Fesseln der mentalen Kontrollen”, ist ein audiovisuelles Medien-Kunstprojekt, das sich gesellschaftskritisch mit den Themen Manipulation, dem autoritären Bildungssystem und der “modernen” Wissenschaft auseinandersetzt und welches keine Scheu davor hat, “Netzgeflüster” in ein “Gedankenverbrechen” umzusetzen.

Es handelt in einer “neofeudalen” Zeit, in der die “moderne” Wissenschaft, die Massenmedien und sämtliche Institutionen im “horizontalen Gewerbe”, Entdeckungen und Erkenntnisse nicht (mehr) zur Kenntnis nehmen.

Es handelt von geistigen Zwergen, die versuchen, uns die Bretter vor unseren Köpfen und das Nachplappern der autoritären “Denkschablonen” als “moderne” Wissenschaft zu verkaufen.

Seit der ersten “Mondlandung”™ nutzte die “moderne” Wissenschaft im trauten Geschäfts-Verbund mit den Massenmedien immer wieder gern die Gelegenheiten, dem staunenden Publikum “nackte Kaiser” in Mänteln der bemannten NASA-Raumfahrt zu präsentieren…

Und es werden der mental nivellierten “Disney-Gesellschaft” in einer allumfassenden, geschäftstüchtigen, Medien-Dauerberieselung stets neue Kleider präsentiert.

Als vermeintliches “Gedankenverbrechen” daherkommend, wird völlig undogmatisch auch die simple Frage seitens der sogenannten “flat earther” nach echten Bildern des “Erdballs” aufgeworfen.

Spannend bleibt die Frage, wieso uns die modernste aller wissenschaftlichen Errungenschaften, die “bemannte Raumfahrt”, bis zum heutigen Tage nicht mit “echten” Fotos versorgt…

Es handelt sich bei “Die Fesseln der mentalen Kontrollen” um eine Aneinanderreihung von Sequenzen aus einer längeren Dokumentation, die sich insbesondere mit all diesen Fragen auseinander setzt und demnächst hier auf dem Kanal erscheinen soll…

1212


About Alternativer Berichterstatter

Dieser artikel wurde veröffentlicht am -DATUM- und bezieht sich unter anderem auf oder wurde teilweise übernommen von folgende Quellen:   Quellen:Quellenangabe zu den verwendeten Bildern :

4 Comments

  1. Edmund Bauer

    29/08/2015 at 09:12

    meine Stärke ist die neue Technik zur Stromerzeugung. Denn Strom ist Energie die uns erhält und umgibt. Mein neustes Projekt: Wasser Auftrieb Kraftwerk und hier helfe ich tatkräftig mit dass sich jeder soviel Strom leisten kann wie er will und von der Stromlobby unabhängig wird. Grundlaststrom ist das Zauberwort und die ohne Brennstoff, Sonne oder wind.

    • M. Geppert

      03/09/2015 at 20:28

      Herr Bauer,
      wie weit sind Sie von der Stromlobby schon unabhängig? Interessiere mich ernsthaft dafür..

  2. Samanth-S.

    29/08/2015 at 12:46

    Gut gemacht David Icke, aber in einem ist er nicht auf dem neusten Stand. Die nationale Zeitung von Italien hat – versehendlich- bereits vor 1 Jahr veröffentlicht, dass alle im Krankenhaus geborenen Babies – ebenso wie in anderen EU-Ländern- direkt nach der Geburt mit der ersten Impfung gechippt werden…. video -in italienisch zu finden auf facebook „Bella Bionda“.

  3. Peter Spangenberg

    03/09/2015 at 13:49

    Da das Immunsystem vom Baby erst langsam stark wird und ein Baby dazu vor allem die in der ersten Muttermilch (Vormilch, Kolostrum) enthaltenen Antikörper nutzt, um so geschützt langsam ein eigenes Abwehrsystem aufzubauen, wäre eine Impfung – also Einbringung von potentiell gefährlichen Mikroorganismen – in den Körper eines Neugeborenen glatter Mord. Da kann sich nämlich noch gar kein Immunsystem auf die Eindringlinge einstellen und trainieren, da keins da ist. Das Baby hat genug damit zu tun, nun erst mal die mit Raumluft gefluteten Lungen und das mit Haut-Mikroben der Mutterbrust kontaminierte eigene Verdauungssystem zu kontrollieren. Daher halte ich den Impfchip zusammen mit einer Neugeborenenimpfung für eine glatte Lüge. Oder hat jemand Beweise für solche Praxis?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir sind aus der Zukunft - Aktion Zukunft jetzt
Als Teil einer immer größer werdenden Gemeinschaft sehen wir es als unsere Pflicht an auch Dich einzuladen.
  • Weltweite Gemeinschaft
  • Positive Emotionen
  • Gemeinsame Ziele
  • Austausch von Wissen
  • Kontakt zu Gleichgesinnten
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL05BMGRQZzVSVkRrIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
* 100% Datenschutz - 100% Kostenlos - 100% Spamfrei - 100% Informativ